Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Stadt Zwenkau schrieb am 14.08.2018
Herr Jürgen Tkotzk bereichert seit vielen mit seinem Team unser Laurentiusfest im Waldbad Zwenkau. Viele Besucher, egal welchen Alters, nutzen die persönlichen und individuellen Anleitungen immer wieder gern. Er gehört schon fest zu unserem aktiven Rahmenprogramm mit viel Sport, Spiel, Spaß und Vereinswettbewerben. Wir freuen uns schon auf eine neue Zusammenarbeit beim 28. Laurentiusfest vom 9.-11. August 2019 und wünschen weiterhin viel Erfolg!
Limbacher Oberflächenveredelung GmbH schrieb am 13.08.2018
Zu unserem 20-jährigem Firmenjubiläum war das Bogenschießen der Auftakt für unsere Feier. Alle Kollegen hatten sehr viel Spaß und waren begeistert. Wir danken Hr. Tkotz für den schönen Vormittag!
IMC Planungsgesellschaft mbH schrieb am 09.08.2018
Herr Tkotz hat uns am 08.08.2018 ein wunderbares Sommerfest beschert. Er hat sich wunderbar um alle Kollegen gekümmert, hat sehr gute Hilfestellung gegeben und war auch für Linkshänder bestens ausgerüstet.
Die Kollegen waren so begeistert, dass einige das Event schon privat ins Auge gefasst haben.

Vielen Dank für den tollen Nachmittag
Sabine Pohl, AWO-Wohnheim Höfgen/Wurzen schrieb am 16.07.2018
Zu unserem 2. Sportfest haben wir als Disziplin das Bogenschießen als Überraschung für unsere Kollegen ins Programm aufgenommen. Alle Kollegen waren rundum begeistert. Bei tollem Wetter hatten wir ein tolles Sportfest. Für das nächste Jahr haben wir schon fest geplant das Bogenschießen wieder mit im Programm zu haben. Vielen Dank und bis nächstes Jahr.
AWO Werkstätten Sachsen-West, Zweigwerkstatt Mark schrieb am 02.07.2018
Im Rahmen unseres Sommerfestes am 28.06.2018 haben auch wir uns am Bogensport versucht. Wir, das sind vor allem die Menschen mit Behinderung in unserer Zweigwerkstatt in Markkleeberg. Besonders toll, fanden wir, dass sich alle, ganz gleich welche Beeinträchtigung vorlag, uns am Bogensport beteiligen konnten. Daher möchten wir uns alle ganz herzlich bei den engagierten Jungs vom Bogensport Leipziger Land bedanken. Es war ein unvergesslich schöner Tag für uns alle!

Vielen Dank!
NFG Ökologische Station Borna Birkenhain e.V. schrieb am 27.06.2018
Anlässlich unserer 25-Jahrfeier konnten wir die engagierten Jungs von Bogensport Leipziger Land gewinnen. Der umfangreiche Stand mit verschiedenen Zielen, wie Tiernachbildungen, aber auch Luftballons und anderen Zielen war ein regelrechter Blickfang.
Die anwesenden Bogenschützen waren von Kopf bis Fuß authentisch gekleidet stets freundlich und zu Späßen aufgelegt. Kurz gesagt hat sich die Buchung des traditionellen Bogenschießens wirklich gelohnt und ist absolut empfehlenswert.
Lukas Heinicke schrieb am 12.06.2018
Am 9.6.2018 hatten wir zu unserem Dorf- und Vereinsfest die mobile Bogensportanlage zu Gast.
An dem Bogenstand wurde man auf interessante weise in das Bogenschießen eingewiesen, was von den Nutzern gut angenommen wurde.
Aufgrund der Erfahrung der Betreiber mit solchen Veranstaltungen hat alles gut geklappt.
Schule zur Lernförderung Burkartshain schrieb am 08.06.2018
Die Schüler, Eltern und Kollegen der Schule bedanken sich für die angenehme, engagierte Unterstützung beim Schulfest am 29. 05. 2018. Betreuung, Absicherung und Anleitung haben uns sehr gefallen und bei vielen Schülern Interesse geweckt.
Verena Raschke schrieb am 03.06.2018
Am 02.06.18 waren Herr Jürgen Tkotz und Herr Volker Bernstein mit ihrer mobilen Bogensportanlage beim Sommerfest der DRK Suchtselbsthilfegruppen in Zwenkau. Super Organisation. Optimale Absicherung. Professionelle Betreuung. Die beiden haben es mit Leichtigkeit geschafft, das ein oder andere Bogenschießfieber zu wecken :-). VIELEN HERZLICHEN DANK....es war ein toller Nachmittag.
Svetlana und Nezach Gruppe Leipzig schrieb am 31.01.2013
Hallo alle Bogensport-Begeisterte,am Sonntag, dem 20.01.13, war unsere 13-köpfige Gruppe bei der Bogenschießen-Schnupperstunde in Pegau.Toller Sport, tolle Betreuung, tolle professionelle Anleitung, toller Aufenthaltsraum - also, einfach toll!Vielen Dank an das Team und einen besonderen Dank an Herrn Jürgen Tkotz für die ganze Organisation!Definitiv auf WIEDERsehen :)
<< vorherige Seite
51-60 von 63
nächste Seite >>