Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

David (Fahrradies in Halle) schrieb am 30.12.2018
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den gelungenen Nachmittag mit Dir beim Bogenschießen in Pegau. Meine Kollegen und ich hatten eine tolle Zeit und viel Spass beim Erlegen von Luftballons, Zielscheiben und Tiernachbildungen. Deine Einführung war top und die Veranstaltung war super vorbereitet und durchgeführt.
Bis zum nächsten Mal,
David
Carolin schrieb am 10.12.2018
Wir haben letzte Woche als Teamevent einen Nachmittag mit Bogenschießen verbringen dürfen und es war spitze! Wir hatten die Möglichkeit als Team einfach mal abzuschalten und hatten großen Spaß. Tolle Einführung, schöne Erfolgserlebnisse und Lust auf mehr Bogenschießen! Vielen Dank für die tolle Zeit :-)
Johanna schrieb am 07.12.2018
Wir haben heute als Töchter-Papa-Event den Schnupperkurs gemacht und fanden es super! Trotz unterschiedlicher Vorerfahrung konnten wir alle richtig viel mitnehmen. Selbst ohne Vorerfahrung gab es ruck tuck richtige Erfolgserlebnisse beim Treffen und Jürgen hat mir (hin und wieder mal hier und da n Bogen in der Hand gehabt) geholfen herauszufinden woran es bei mir hängt - und man hat ne krasse Verbesserung gesehen. Er hat n super Auge für sowas und dann auch noch die Techniken um einem zu helfen diese Erkenntnisse umzusetzen! Das hat mega Spaß gemacht und wir sind alle Happy den Kurs gebucht zu haben! Vielen Dank!
Nadine schrieb am 05.12.2018
Der Schnupperkurs war echt klasse! Kann ich jedem nur weiter empfehlen!
Super Nachmittag :) Danke Jürgen!!!
Ricarda schrieb am 15.10.2018
Ich habe an einem Kennenlernkurs
teilgenommen und kann sagen,dass ich
total begeistert bin. Jürgen hat alles
genau erklärt. Und auch wenn ich
das Ziel nicht wirklich oft getroffen habe,
hat es mir großen Spaß gemacht.
Und wer wenig trifft, kann sich beim
nächsten Mal nur verbessern 😁.
ilona heuschkel schrieb am 24.09.2018
Zu unserem Jubiläum 1025 Jahre Schkölen war das Bogenschießen für alle eine Bereicherung und ein tolles Erlebnis. Vielen Dank vom Organisationsteam
Fam. Jacobs schrieb am 08.09.2018
Lieber Jürgen, herzlichen Dank für einen sehr gelungenen Kindergeburtstag! Nicht nur die Kinder waren bei der Sache und voller Motivation. Sogar wir Eltern haben eine neue Sportart kennen gelernt. Dank Deiner fachlichen Einführung und vieler Geschichten hast Du uns das Bogenschießen näher gebracht. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz! Herzlichen Dank - Gerne wieder!
Torsten schrieb am 08.09.2018
Ich habe zum Geburtstag einen Einsteigerkurs geschenkt bekommen. Es war ein sehr angenehmer Tag. Jürgen hat alles sehr anschaulich erklärt und war mit vollem Eifer dabei mir das Bogenschießen nahe zu bringen. Ich bin mit dem Bogenschießvirus infiziert ;-). Freue mich auf das nächste Mal. Vielen Dank!
Junggesellenabschied schrieb am 03.09.2018
Unsere Gruppe ist aus Leipzig angereist, um unseren Leidtragenden mit dem intuitiven Bogenschießen zu überraschen; und es hat sich gelohnt. Alle, und insbesondere unser Junggeselle, waren sehr zufrieden, nicht nur mit dem Bogenschießen, sondern auch mit unserem Coach Jürgen!
Vielen Dank noch ein mal für dieses Event und die Mitgift!

Robert
SEHLHOFF GMBH schrieb am 22.08.2018
Bestens vorbereitet und ausgerüstet, sorgsam, interessiert und professionell durch alle Übungen geführt. Mit seinem charmanten Humor für viel Spaß nebst Ziel-Erfolgen gesorgt. Sehr gerne jederzeit wieder.

Das gesamte Team sagt von Herzen "DANKE" für den wirklich tollen Nachmittag und wünscht weiterhin ganz viel Erfolg mit jeder Menge kleinen und großen, zauberhaften Momenten für alle, die dieses Erlebnis gerne auch einmal in Anspruch nehmen wollen.

Absolut empfehlenswert!!!!!
<< vorherige Seite
41-50 von 63
nächste Seite >>