Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Jürgen Wegewitz schrieb am 01.11.2020
Wer als Einsteiger Bogenschießen lernen möchte, der hat in Elstertrebnitz den richtigen Ort und in Jürgen den richtigen Trainer gefunden. Mit Humor, Geduld und Erfahrung vermittelt Jürgen alle Grundlagen, die es braucht. Herzlichen Dank an Dich für den hervorragenden Kurs am 31.Oktober und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis bald,

Jürgen
Kornelia Kurth und Lutz Müller schrieb am 26.10.2020
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den entspannten Einsteigerkurs ins intuitive Bogenschießen am 24.10.2020 in Elstertrebnitz und Deine wertvollen Tips zu unserer Ausrüstung. Wir werden jetzt fleißig üben! Konni und Lutz
Jan schrieb am 28.09.2020
Wir waren zum Kindergeburtstag und es war toll. Sehr guter Anfänger Kurs. Die Kinder waren 9, 8 und 6 und allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Viele Dank
Johannes und Sveta schrieb am 20.07.2020
Wir hatten am 12.07.2020 einen super lustigen und entspannten Schnupperkurs mit Jürgen!
Jürgen ist sehr guter Kursleiter und ein toller Mensch, der liebt was er macht! Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!
Bogenschießen entspannt und lehrt Geduld!

Vielen Dank, Jürgen und bis bald!
Nils Wauer schrieb am 19.01.2020
Hallo Jürgen
am 11.1.2020 haben wir einen schönen Sonnabend bei Dir erlebt und dabei von Dir die Reize des Bogensports vermittelt bekommen. Das war eine tolle Erfahrung und wir sind alle begeistert und ich denke wir werden unser Vorhaben, mit eigenem Bogen zu üben,bald realisieren. Vielen Dank!
Viele Grüße Heidi,Katrin, Achim und Nils
WSZE schrieb am 23.12.2019
Auch einen Tag vor Heilig Abend hat sich Jürgen viel Zeit für uns genommen, um unsere Firmenweihnachtsfeier mit seiner fröhlichen und gelassenen Art zu etwas ganz Besonderem zu machen. Danke für den Vormittag. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir wünschen dir ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest.
Silvia,Diana&Jörg schrieb am 01.12.2019
Am 23.11. haben wir mit viel Freude und in einer tollen Atmosphäre den Bogensport kennenlernen dürfen. Ein großes Dankeschön an Jürgen. Deine entspannte ;-) Art, hat uns sehr geholfen und wir hatten viel zu lachen. Für einige Stunden war der stressige Alltag vergessen. Danke auch an den Verein Pegau, ihr macht das Super!
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Lutz, Trixi & Elke schrieb am 23.11.2019
Haben heute den Tag als Bogenschießneulinge begonnen und als begeisterte Bogenschießfastprofis beendet :) Dank der kompetenten, umfassenden und individuellen Betreuung durch Jürgen haben wir einen tollen Tag im Schützenhaus Pegau verbracht und für uns einen neuen und tollen Sport entdeckt. Wir kommen bald wieder!!!
Firma Mütze & Rätzel schrieb am 29.10.2019
Hallo Jürgen,
unser Firmen-Ausflug am 27.09.19, wo wir unter anderem bei dir Station gemacht haben, war ein toller Tag. Es war eine coole Erfahrung, diesen "alten" Sport kennen zu lernen. Die ein oder anderen blauen Flecken an den Unterarmen haben dem Spaß keinen Abbruch getan.
Danke für die Erklärungen zu den vielen Fragen, die während des Schießens aufgekommen sind.
Viele Grüße - Fa. Mütze & Rätzel
Andrea schrieb am 11.09.2019
Vielen Dank für das aufregende und sehr schöne „Event“. Es war sehr lehrreich mit Bedarf an Fortführung. Ich werde garantiert wieder kommen.
 
1-10 von 47
nächste Seite >>