Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Grit S. schrieb am 15.06.2022
Hallo lieber Jürgen,

ein sehr inspirierender Einführungskurs im Traditionellen Bogenschießen am 11. Juni 2022 ging viel zu schnell zu Ende.

Für mich war es nach Jahren der zweite Kurs bei dir und ich konnte noch einmal viel lernen. Von der Technik und der richtigen Körperhaltung über die verschiedenen Bogenarten bis zur Erfahrung, dass bei aller Konzentration auch die spielerische Entspannung dazu gehört. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Danke, dass du dein Wissen so umfassend geteilt hast und besonderen Dank für die Prüfung und Pflege meines Bogens.

Ich freue mich sehr, wieder in deiner Anlage üben zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße
Grit
Lutz B. schrieb am 14.06.2022
Lieber Jürgen,
vielen Dank für diesen tollen Samstag (11.06.22) bei dir zum Einführungskurs Traditionelles Bogenschießen.
Deine Tipps und Tricks haben uns sehr geholfen uns unserem Ziel näher zu bringen.
Auch wenn es nicht immer die Mitte der Scheibe sein muss, aber überhaupt die Scheibe zu treffen ist doch schön.
Wir hatten sehr viel Spaß, auch mit den anderen Teilnehmern. Den Kurs hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
Die große Auswahl an verschiedenen Bögen gab uns auch die Möglichkeit zum ausführlichen Test, um nun mal nach einem eigenen
passenden Anfängerbogen zu schauen. Dann werden wir uns wohl in deiner Übungshalle zum nächsten Training wieder sehen.

Viele Grüße bis dahin von
Kerstin und Lutz
Lars V. schrieb am 12.04.2022
Vielen Dank noch einmal für den Einführungskurs am 09.04.22. Ich habe in der Vergangenheit bereits erst Erfahrungen mit dem Bogen sammeln können und konnte bei dir ntrotzdem noch neue Kenntnisse erlangen. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Praxis im Vordergrund stand. Dabei war das freie Schießen auf Attrappen und Lufballon ein schöner Abschluss.
Nadja Karbaum schrieb am 10.04.2022
Recht herzlichen Dank für den schönen Tag. Du hast uns als Anfänger gezeigt, wie wir Spaß am Bogenschießen bekommen.
Mit Deiner Souveränität, Deinem Wissen und Deiner ruhigen Art haben wir in die Kunst des Bogenschießens abtauchen können. Wir kommen gerne wieder, zum offiziellen Training.
Danke für alles.
Familie M. schrieb am 13.10.2021
Liebes Bogensport-Team,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den wunderbaren Nachmittag bedanken! Ihr habt alle Gäste innerhalb von kurzer Zeit vom Spaß am Bogenschießen überzeugen können, sogar unsere Kids! Anfangs haben sie es sich nicht getraut und dann wollten sie gar nicht mehr aufhören. Aber ich kann versichern: das ging uns allen so! Danke auch für die unkomplizierte Absprache und Buchung der mobilen Schießanlage für unserer Eventlocation! Ihr habt immer darauf geachtet, dass alles sicher und gesichert abläuft. Auch Preis-Leistung ist top. Wir können euch nur empfehlen und werden euch sicher wieder einmal anfragen bzw. besuchen kommen! Viele Grüße von Alexandra & Familie sowie den Gästen!
Yvonne Scholtz schrieb am 24.09.2021
vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Stunden, die Ich bisher bei Dir verbringen konnte. Bei Dir kann jeder etwas lernen.
Es ist beeindruckend mit welch Ruhe und Geduld, Du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst.
Mit freundlichen Grüßen Yvonne
Anne schrieb am 21.09.2021
Vielen Dank an das Team vom Bogensport Leipzig Land bei der Ausrichtung unseres Firmenjubiläums. Unsere Mitarbeiter waren begeistert bei der Sache. Sehr empfehlenswert!
Lisa schrieb am 15.09.2021
Lieber Jürgen,
Es kommt spät... Aber dennoch nicht vergessen! Wir waren in den Sommerferien bei Dir und mein 9-Jähriger Sohn war hellauf begeistert von deiner Anlage sowie deiner ruhigen und geduldigen Art es einem Neuling näher zu bringen.
Wir kommen unbedingt wieder und freuen uns riesig einen Kindergeburtstag bei Dir auszurichten. Dankeschön!
Willi Nowak schrieb am 13.09.2021
Lieber Jürgen,
danke für deine kurzfristige Unterstützung bei unser "MDR um 4"-Außenaktion. Das hat uns allen und den Zuschauern großen Spaß gemacht. Ich hoffe es klappt wieder mal!

Viele Grüße,
Willi
Ines + Stefan schrieb am 06.09.2021
Hallo Jürgen, vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Stunden, die wir bisher bei Dir verbringen konnten. Egal ob als Neuling oder als Wiedereinsteiger, bei Dir kann jeder etwas lernen.
Es ist beeindruckend mit welch Ruhe und Geduld, Du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße Ines und Stefan
 
1-10 von 59
nächste Seite >>