Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Anne schrieb am 21.09.2021
Vielen Dank an das Team vom Bogensport Leipzig Land bei der Ausrichtung unseres Firmenjubiläums. Unsere Mitarbeiter waren begeistert bei der Sache. Sehr empfehlenswert!
Lisa schrieb am 15.09.2021
Lieber Jürgen,
Es kommt spät... Aber dennoch nicht vergessen! Wir waren in den Sommerferien bei Dir und mein 9-Jähriger Sohn war hellauf begeistert von deiner Anlage sowie deiner ruhigen und geduldigen Art es einem Neuling näher zu bringen.
Wir kommen unbedingt wieder und freuen uns riesig einen Kindergeburtstag bei Dir auszurichten. Dankeschön!
Willi Nowak schrieb am 13.09.2021
Lieber Jürgen,
danke für deine kurzfristige Unterstützung bei unser "MDR um 4"-Außenaktion. Das hat uns allen und den Zuschauern großen Spaß gemacht. Ich hoffe es klappt wieder mal!

Viele Grüße,
Willi
Ines + Stefan schrieb am 06.09.2021
Hallo Jürgen, vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Stunden, die wir bisher bei Dir verbringen konnten. Egal ob als Neuling oder als Wiedereinsteiger, bei Dir kann jeder etwas lernen.
Es ist beeindruckend mit welch Ruhe und Geduld, Du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst.

Auf ein baldiges Wiedersehen
Liebe Grüße Ines und Stefan
Christiane Gruber schrieb am 06.09.2021
Unsere 2 Schulanfänger haben das Bogenschießen mit Jürgen und seinem Team zum Schulanfang geschenkt bekommen. Sie kamen mit ihrer mobilen Anlage zu unserer Feier. Es war für alle eine riesiger Spaß.
Mit viel Liebe, Geduld und Freude haben sie Groß und Klein zum Glück (Treffer) verholfen.
Wir können euch nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Liebe Grüße aus Mölbis.
Yvonne Scholtz schrieb am 02.09.2021
Hi

Wir hatten am 2.9.2021 das Vergnügen - und es war wirklich super. Der Schnupperkurs war perfekt um sich Appetit zu holen. Du bist individuell auf uns 4 eingegangen und durch deine unkomplizierte Art hat es uns wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße
Marcel,Lian-Alexander, Samira-Sophia & Yvonne
Jürgen Wegewitz schrieb am 01.11.2020
Wer als Einsteiger Bogenschießen lernen möchte, der hat in Elstertrebnitz den richtigen Ort und in Jürgen den richtigen Trainer gefunden. Mit Humor, Geduld und Erfahrung vermittelt Jürgen alle Grundlagen, die es braucht. Herzlichen Dank an Dich für den hervorragenden Kurs am 31.Oktober und ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Bis bald,

Jürgen
Kornelia Kurth und Lutz Müller schrieb am 26.10.2020
Hallo Jürgen,
vielen Dank für den entspannten Einsteigerkurs ins intuitive Bogenschießen am 24.10.2020 in Elstertrebnitz und Deine wertvollen Tips zu unserer Ausrüstung. Wir werden jetzt fleißig üben! Konni und Lutz
Jan schrieb am 28.09.2020
Wir waren zum Kindergeburtstag und es war toll. Sehr guter Anfänger Kurs. Die Kinder waren 9, 8 und 6 und allen hat es sehr viel Spaß gemacht. Viele Dank
Johannes und Sveta schrieb am 20.07.2020
Wir hatten am 12.07.2020 einen super lustigen und entspannten Schnupperkurs mit Jürgen!
Jürgen ist sehr guter Kursleiter und ein toller Mensch, der liebt was er macht! Wir freuen uns sehr auf den nächsten Besuch!
Bogenschießen entspannt und lehrt Geduld!

Vielen Dank, Jürgen und bis bald!
<< vorherige Seite
11-20 von 63
nächste Seite >>