Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Olga Vladymyrska schrieb am 03.03.2024
Sehr geehrter Herr Tkotz,

leider muss ich sagen, dass ich extrem von Ihnen und Ihrem Verein enttäuscht bin. Wir hatten eine Veranstaltung bei uns vor Ort geplant und uns im Voraus mit Ihnen persönlich abgestimmt. Trotzdem wurde die Veranstaltung ohne Bescheid zu sagen einfach nicht durchgeführt. Das hat nicht nur zu Verwirrung und Unannehmlichkeiten bei unseren Gästen geführt, sondern auch zu einem erheblichen Vertrauensverlust in den Verein. Es ist sehr enttäuschend, dass Sie so unzuverlässig und unprofessionell gehandelt haben. Ich kann daher leider keine positive Empfehlung für Sie und Ihren Verein aussprechen.

Mit freundlichen Grüßen
Olga Vladymyrska
Ina schrieb am 12.11.2022
Lieber Jürgen,
wir konnten heute einen sehr schönen und entspannten Kurs bei dir erleben. Deine ruhige und motivierende Art machte es uns leicht den richtigen Umgang mit Pfeil und Bogen zu erlernen. Die Resultate konnte man schon nach kurzer Zeit sehen, dass hat uns sehr beeindruckt. An diesen Tag werden wir uns gern erinnern es hat so viel Spaß gemacht. Ein großes Dankeschön und weiter so.

LG von Ina und Tino aus Groitzsch
Konrad L. schrieb am 12.11.2022
Lieber Jürgen, vielen Dank für den tollen Einsteigerkurs! Das schrittweise Heranführen mit viel Zeit zum Üben und individuellen Tipps hat auch bei uns als Bogenneulinge schnell zu sichtbaren und motivierenden Erfolgen geführt. Weiter so!
Lars S. schrieb am 15.08.2022
Lieber Jürgen, danke für den tollen Tag auf deinem Dachboden. Es waren wunderbare Stunden in denen ich mich wieder ein bisschen in meine Kindheit zurückversetzt fühlte, als wir noch „Cowboy und Indianer“ spielen durften. Intuitives Bogenschiessen ist ein toller Sport. Du machst für jeden zu einem persönlichen Erlebnis. Wir durften sehr viele Pfeile verschießen bis die Fingerkuppen glühten :-).
Alles war gut organisiert und du hast rechtzeitig auf Pausen geachtet, damit wir uns ausreichend erholen konnten. Dein Preis ist mehr als angemessen. Ein tolles Hobby. Wir kommen bestimmt wieder. LG Lars & Dominik.
Grit S. schrieb am 15.06.2022
Hallo lieber Jürgen,

ein sehr inspirierender Einführungskurs im Traditionellen Bogenschießen am 11. Juni 2022 ging viel zu schnell zu Ende.

Für mich war es nach Jahren der zweite Kurs bei dir und ich konnte noch einmal viel lernen. Von der Technik und der richtigen Körperhaltung über die verschiedenen Bogenarten bis zur Erfahrung, dass bei aller Konzentration auch die spielerische Entspannung dazu gehört. Keine Frage blieb unbeantwortet.

Danke, dass du dein Wissen so umfassend geteilt hast und besonderen Dank für die Prüfung und Pflege meines Bogens.

Ich freue mich sehr, wieder in deiner Anlage üben zu dürfen.

Bis bald und viele Grüße
Grit
Lutz B. schrieb am 14.06.2022
Lieber Jürgen,
vielen Dank für diesen tollen Samstag (11.06.22) bei dir zum Einführungskurs Traditionelles Bogenschießen.
Deine Tipps und Tricks haben uns sehr geholfen uns unserem Ziel näher zu bringen.
Auch wenn es nicht immer die Mitte der Scheibe sein muss, aber überhaupt die Scheibe zu treffen ist doch schön.
Wir hatten sehr viel Spaß, auch mit den anderen Teilnehmern. Den Kurs hätten wir uns nicht besser vorstellen können.
Die große Auswahl an verschiedenen Bögen gab uns auch die Möglichkeit zum ausführlichen Test, um nun mal nach einem eigenen
passenden Anfängerbogen zu schauen. Dann werden wir uns wohl in deiner Übungshalle zum nächsten Training wieder sehen.

Viele Grüße bis dahin von
Kerstin und Lutz
Lars V. schrieb am 12.04.2022
Vielen Dank noch einmal für den Einführungskurs am 09.04.22. Ich habe in der Vergangenheit bereits erst Erfahrungen mit dem Bogen sammeln können und konnte bei dir ntrotzdem noch neue Kenntnisse erlangen. Uns hat sehr gut gefallen, dass die Praxis im Vordergrund stand. Dabei war das freie Schießen auf Attrappen und Lufballon ein schöner Abschluss.
Nadja Karbaum schrieb am 10.04.2022
Recht herzlichen Dank für den schönen Tag. Du hast uns als Anfänger gezeigt, wie wir Spaß am Bogenschießen bekommen.
Mit Deiner Souveränität, Deinem Wissen und Deiner ruhigen Art haben wir in die Kunst des Bogenschießens abtauchen können. Wir kommen gerne wieder, zum offiziellen Training.
Danke für alles.
Familie M. schrieb am 13.10.2021
Liebes Bogensport-Team,
wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei euch für den wunderbaren Nachmittag bedanken! Ihr habt alle Gäste innerhalb von kurzer Zeit vom Spaß am Bogenschießen überzeugen können, sogar unsere Kids! Anfangs haben sie es sich nicht getraut und dann wollten sie gar nicht mehr aufhören. Aber ich kann versichern: das ging uns allen so! Danke auch für die unkomplizierte Absprache und Buchung der mobilen Schießanlage für unserer Eventlocation! Ihr habt immer darauf geachtet, dass alles sicher und gesichert abläuft. Auch Preis-Leistung ist top. Wir können euch nur empfehlen und werden euch sicher wieder einmal anfragen bzw. besuchen kommen! Viele Grüße von Alexandra & Familie sowie den Gästen!
Yvonne Scholtz schrieb am 24.09.2021
vielen Dank für die lehrreichen und lustigen Stunden, die Ich bisher bei Dir verbringen konnte. Bei Dir kann jeder etwas lernen.
Es ist beeindruckend mit welch Ruhe und Geduld, Du dein Wissen und deine Erfahrungen weitergibst.
Mit freundlichen Grüßen Yvonne
 
1-10 von 63
nächste Seite >>