Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Mandy & Michael schrieb am 30.05.2019
Wir möchten uns herzlich für die tolle Betreuung bei der heutigen Kindergeburtstagsfeier unserer Tochter bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, auch den großen. Ein großes Lob an Jürgen und Felix für die kindgerechte, geduldige Anleitung und die abwechslungsreiche Gestaltung! Super Idee, ein Kind als Lehrer für Kinder einzubeziehen. Die Überraschung für das Geburtstagskind wird einen Ehrenplatz im Kinderzimmer erhalten! Wir empfehlen euch gerne weiter.
Susi & Mario schrieb am 27.04.2019
Nach einer Schnupperstunde sollte der Einsteigerkurs folgen.
In kleiner Gruppe hatten wir sehr viel Spaß. Die individuellen Tips konnten direkt umgesetzt werden, die Ergebnisse nach 5 Stunden Spaß waren richtig gut.
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen! Wir sehen uns sicher schon bald wieder... :)

VG
Susi & Mario
Sylvia Rappold schrieb am 18.03.2019
Hallo Jürgen, vielen Dank für das tolle Event, es war wie auch beim letzten mal total klasse. Und am Ende des Tages, 4 Pfeile in gelb, das sagt alles. Bis zum nächsten mal...
Torsten und Verena schrieb am 16.03.2019
Wir waren heute zum Einsteigerkurs 2.0. Ging es in unserem ersten Kurs vor allem um die Grundlagen des Bogenschießens haben wir heute spezifischer geübt,z.B. Atemtechnik und Intuition. Ganz besonders das gezielte Atmen hat unglaublich viel Einfluß auf den Schießablauf und das Ergebnis. Auch der Spaß kam nicht zu kurz (Bogendart hat gefetzt:-)).
Lieber Jürgen, Dir ganz herzlichen Dank für die super Anleitung und Deine ansteckende Begeisterung am Bogensport. Wir stehen als Versuchskaninchen für einen dritten Kurs jederzeit zur Verfügung ;-). Liebe Grüße Torsten und Verena
Mario schrieb am 05.03.2019
Hi

Wir hatten am vergangenen Samstag das Vergnügen - und es war wirklich super. Der Schnupperkurs war perfekt um sich Appetit zu holen. Du bist individuell auf uns eingegangen und durch deine unkomplizierte Art hat es uns wahnsinnig viel Spaß gemacht.

Wir sehen uns wieder!

Liebe Grüße
Susi & Mario
Julia Sarnow schrieb am 14.01.2019
Hallo Jürgen,

der Kindergeburtstag in der Bogensporthalle kam richtig gut an. Allen Kindern hat es super gefallen, sie hatten viel Spaß und die Zeit ging sehr schnell rum. Vielen Dank!
VG Julia
Ralph schrieb am 14.01.2019
..Ach und Danke! :)
Ralph schrieb am 14.01.2019
Hallo Jürgen

Den Einführungskurs hatte ich geschenkt bekommen. Ich hatte großen Spaß, habe viel gelernt und habe voll Lust weiter Bogen zu schießen. Du hast es gut erklärt und angeleitet und das mit einer lockeren Art.
Der Kurs ist sehr empfehlenswert.
Katja schrieb am 13.01.2019
hallo Jürgen,
es waren ein paar schöne, interessante Stunden in deinem Kurs und ich habe nicht erwartet, dass Bogenschießen so viel Spaß macht. Du hast eine gute Anleitung und gute Tipps gegeben, die man schnell umsetzen konnte und immer das Gefühl hatte, Fortschritte zu machen. Ich würde diesen Kurs jedem weiterempfehlen! Danke :-)
Andreas Geyer schrieb am 12.01.2019
Hallo Jürgen
Ich habe den Einführungskurs zum Geburtstag bekommen. Heute war es dann soweit. Die Vorbereitung und Durchführung waren Klasse. Angefangen von den Abfolgen bis zur Körperhaltung, etwas Bogenkunde und letztlich die Führung zum Erfolg ist gut gelungen.
So bekommt man Hunger auf mehr. Auch der Spaß kommt nicht zu kurz. Für mich ein prima Geschenk, denn ich werde weitermachen.
<< vorherige Seite
11-20 von 43
nächste Seite >>