Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Nils Wauer schrieb am 19.01.2020
Hallo Jürgen
am 11.1.2020 haben wir einen schönen Sonnabend bei Dir erlebt und dabei von Dir die Reize des Bogensports vermittelt bekommen. Das war eine tolle Erfahrung und wir sind alle begeistert und ich denke wir werden unser Vorhaben, mit eigenem Bogen zu üben,bald realisieren. Vielen Dank!
Viele Grüße Heidi,Katrin, Achim und Nils
WSZE schrieb am 23.12.2019
Auch einen Tag vor Heilig Abend hat sich Jürgen viel Zeit für uns genommen, um unsere Firmenweihnachtsfeier mit seiner fröhlichen und gelassenen Art zu etwas ganz Besonderem zu machen. Danke für den Vormittag. Es hat uns allen viel Spaß gemacht. Wir wünschen dir ein gesegnetes besinnliches Weihnachtsfest.
Silvia,Diana&Jörg schrieb am 01.12.2019
Am 23.11. haben wir mit viel Freude und in einer tollen Atmosphäre den Bogensport kennenlernen dürfen. Ein großes Dankeschön an Jürgen. Deine entspannte ;-) Art, hat uns sehr geholfen und wir hatten viel zu lachen. Für einige Stunden war der stressige Alltag vergessen. Danke auch an den Verein Pegau, ihr macht das Super!
Auf ein baldiges Wiedersehen...
Lutz, Trixi & Elke schrieb am 23.11.2019
Haben heute den Tag als Bogenschießneulinge begonnen und als begeisterte Bogenschießfastprofis beendet :) Dank der kompetenten, umfassenden und individuellen Betreuung durch Jürgen haben wir einen tollen Tag im Schützenhaus Pegau verbracht und für uns einen neuen und tollen Sport entdeckt. Wir kommen bald wieder!!!
Firma Mütze & Rätzel schrieb am 29.10.2019
Hallo Jürgen,
unser Firmen-Ausflug am 27.09.19, wo wir unter anderem bei dir Station gemacht haben, war ein toller Tag. Es war eine coole Erfahrung, diesen "alten" Sport kennen zu lernen. Die ein oder anderen blauen Flecken an den Unterarmen haben dem Spaß keinen Abbruch getan.
Danke für die Erklärungen zu den vielen Fragen, die während des Schießens aufgekommen sind.
Viele Grüße - Fa. Mütze & Rätzel
Andrea schrieb am 11.09.2019
Vielen Dank für das aufregende und sehr schöne „Event“. Es war sehr lehrreich mit Bedarf an Fortführung. Ich werde garantiert wieder kommen.
Corina + Heiko schrieb am 09.09.2019
Vielen Dank für den tollen Tag beim Kurs! In entspannter Atmosphäre wurde uns der Bogensport von Jürgen näher gebracht. Wir haben garantiert Lust auf mehr und werden es weiter verfolgen!
AWO- Sachsen- West schrieb am 09.09.2019
Vielen Dank für das äußerst angenehme Beisammensein im Rahmen des Schnupperkurses am 02.08.2019. Es war für uns ein neues, lustiges und zugleich erfolgreiches Erlebnis, welches wir sehr gern weiterempfehlen.

Viele Grüße senden....
die Mitarbeiter/-innen der Geschäftsstelle der AWO- sachsen- West
Torsten und Verena schrieb am 29.06.2019
Aller guten Dinge sind drei :-)...wir haben heute den dritten Kurs bem Bogengott Jürgen (wie schafft man es eigentlich, so viele Pfeile auf so wenig Platz zu pressen?) absolviert. Trainiert wurden das bewusste Atmen und die Intuition (Augen zu und ab ins Ziel). Danach gings weiter mit Schießen auf 14 m Entfernung (ein heißes Familienduell). Und frisch gestärkt vom leckeren Mittagessen wurde auf Tiere (natürlich nur Bilder auf Kartons) und hängende Zielsäcke geschossen. Das absolute Highlight....ein Volltreffer (mit dem 1. Schuss!) in den Tennisball. Der 3 D Parcours in Camburg kann kommen :-)
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für den grandiosen Tag und deinen gezielten und geschulten Blick auf Haltung und Schießablauf.
Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch vier????
;-)
Birgit und Familie schrieb am 02.06.2019
Lieber Jürgen,
Unser Einführungskurs gestern hat uns allen sehr gut gefallen. Deine vielen Infos und die gezielten Anleitungen sind auf offene Ohren gestoßen. Wir haben versucht, so viel wie möglich umzusetzen. Der Spaß kam dann auch nicht zu kurz. Vielen Dank für Dein Engagement, wir haben Dein Brennen für diesen Sport gespürt. Apropos Gespür. Das scheint Dein zweiter Vorname zu sein. 🙃 Mach weiter so!
Wir melden uns für weitere Stunden. Liebe Grüße. Birgit und Familie.
 
1-10 von 43
nächste Seite >>