Bogensport Leipzig Land

Traditionelles Bogenschießen macht Freude!
 
Ins Gästebuch eintragen

Firma Mütze & Rätzel schrieb am 29.10.2019
Hallo Jürgen,
unser Firmen-Ausflug am 27.09.19, wo wir unter anderem bei dir Station gemacht haben, war ein toller Tag. Es war eine coole Erfahrung, diesen "alten" Sport kennen zu lernen. Die ein oder anderen blauen Flecken an den Unterarmen haben dem Spaß keinen Abbruch getan.
Danke für die Erklärungen zu den vielen Fragen, die während des Schießens aufgekommen sind.
Viele Grüße - Fa. Mütze & Rätzel
Andrea schrieb am 11.09.2019
Vielen Dank für das aufregende und sehr schöne „Event“. Es war sehr lehrreich mit Bedarf an Fortführung. Ich werde garantiert wieder kommen.
Corina + Heiko schrieb am 09.09.2019
Vielen Dank für den tollen Tag beim Kurs! In entspannter Atmosphäre wurde uns der Bogensport von Jürgen näher gebracht. Wir haben garantiert Lust auf mehr und werden es weiter verfolgen!
AWO- Sachsen- West schrieb am 09.09.2019
Vielen Dank für das äußerst angenehme Beisammensein im Rahmen des Schnupperkurses am 02.08.2019. Es war für uns ein neues, lustiges und zugleich erfolgreiches Erlebnis, welches wir sehr gern weiterempfehlen.

Viele Grüße senden....
die Mitarbeiter/-innen der Geschäftsstelle der AWO- sachsen- West
Torsten und Verena schrieb am 29.06.2019
Aller guten Dinge sind drei :-)...wir haben heute den dritten Kurs bem Bogengott Jürgen (wie schafft man es eigentlich, so viele Pfeile auf so wenig Platz zu pressen?) absolviert. Trainiert wurden das bewusste Atmen und die Intuition (Augen zu und ab ins Ziel). Danach gings weiter mit Schießen auf 14 m Entfernung (ein heißes Familienduell). Und frisch gestärkt vom leckeren Mittagessen wurde auf Tiere (natürlich nur Bilder auf Kartons) und hängende Zielsäcke geschossen. Das absolute Highlight....ein Volltreffer (mit dem 1. Schuss!) in den Tennisball. Der 3 D Parcours in Camburg kann kommen :-)
Lieber Jürgen, vielen lieben Dank für den grandiosen Tag und deinen gezielten und geschulten Blick auf Haltung und Schießablauf.
Vielleicht sind aller guten Dinge ja auch vier????
;-)
Birgit und Familie schrieb am 02.06.2019
Lieber Jürgen,
Unser Einführungskurs gestern hat uns allen sehr gut gefallen. Deine vielen Infos und die gezielten Anleitungen sind auf offene Ohren gestoßen. Wir haben versucht, so viel wie möglich umzusetzen. Der Spaß kam dann auch nicht zu kurz. Vielen Dank für Dein Engagement, wir haben Dein Brennen für diesen Sport gespürt. Apropos Gespür. Das scheint Dein zweiter Vorname zu sein. 🙃 Mach weiter so!
Wir melden uns für weitere Stunden. Liebe Grüße. Birgit und Familie.
Mandy & Michael schrieb am 30.05.2019
Wir möchten uns herzlich für die tolle Betreuung bei der heutigen Kindergeburtstagsfeier unserer Tochter bedanken. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht, auch den großen. Ein großes Lob an Jürgen und Felix für die kindgerechte, geduldige Anleitung und die abwechslungsreiche Gestaltung! Super Idee, ein Kind als Lehrer für Kinder einzubeziehen. Die Überraschung für das Geburtstagskind wird einen Ehrenplatz im Kinderzimmer erhalten! Wir empfehlen euch gerne weiter.
Susi & Mario schrieb am 27.04.2019
Nach einer Schnupperstunde sollte der Einsteigerkurs folgen.
In kleiner Gruppe hatten wir sehr viel Spaß. Die individuellen Tips konnten direkt umgesetzt werden, die Ergebnisse nach 5 Stunden Spaß waren richtig gut.
Uns hat es sehr, sehr gut gefallen! Wir sehen uns sicher schon bald wieder... :)

VG
Susi & Mario
Sylvia Rappold schrieb am 18.03.2019
Hallo Jürgen, vielen Dank für das tolle Event, es war wie auch beim letzten mal total klasse. Und am Ende des Tages, 4 Pfeile in gelb, das sagt alles. Bis zum nächsten mal...
Torsten und Verena schrieb am 16.03.2019
Wir waren heute zum Einsteigerkurs 2.0. Ging es in unserem ersten Kurs vor allem um die Grundlagen des Bogenschießens haben wir heute spezifischer geübt,z.B. Atemtechnik und Intuition. Ganz besonders das gezielte Atmen hat unglaublich viel Einfluß auf den Schießablauf und das Ergebnis. Auch der Spaß kam nicht zu kurz (Bogendart hat gefetzt:-)).
Lieber Jürgen, Dir ganz herzlichen Dank für die super Anleitung und Deine ansteckende Begeisterung am Bogensport. Wir stehen als Versuchskaninchen für einen dritten Kurs jederzeit zur Verfügung ;-). Liebe Grüße Torsten und Verena
 
1-10 von 39
nächste Seite >>